Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2017 11:22 Uhr
Thema: Re:ipad, 128GB, WiFi, space grey Antwort auf: Re:ipad, 128GB, WiFi, space grey von Knut
>Ist jetzt erstmal diese Hülle geworden.
>Nicht super wertig, kostet aber auch nur einen 10er und funktioniert prima.
>[https://www.amazon.de/gp/product/B074GXPJ29/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1]


So eine habe ich auch. Da stören mich nur zwei Sachen:
1. Wenn man die Klappe komplett nach hinten klappt, lässt sich das Pad m.E. nicht mehr gut heben.
2. Mit GoodNotes mache ich meine Mitschriften (ja, ich nutze das tatsächlich geschäftlich) im Hochkantmodus. Da stört die Hülle dann auch eher.

Ich muss übrigens meine Aussage zur Performance von Talos Principle relativieren. Es ploppen doch ziemlich viele Objekte ins Bild und die Texturnachlader sind auch sehr häufig. Mich stört's halt nicht so sehr.

edit: Schriebfheler korrigiert

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 08.11.2017 11:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >