Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2017 17:22 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von NoGoProGamer (DG)
>>2) Super Mario Bros
>>Das Geräusch wenn Mario in eine Röhre hineinklettert. Bis auf sechs User hatten das alle richtig.
>>Lösungsquote: 89%
>>Andere Vorschläge: Pacman
>
>Ich gehe mich erschießen!


Bitte nicht. ;)
Aber ich kann mir vorstellen das alle sechs Leute einen "Kopf/Tisch" Moment hatten.


>Den Game Cube Sound habe ich noch nie gehört. O.o Edit: Gerade das Video angesehen: Wirklich, noch nicht mal gewusst, dass das geht!!11 :-D Frechheitslevel 73.

Das war ja auch die Nr.25, die ist immer absichtlich obskur gehalten. Ich fand das eine nette Spielerei am Gamecube. :)


>Ansonsten bleibe ich dabei: Ich erkenne Sachen eher durch's Hören als durch's Sehen.

Das naechste Audio quiz ist aber erst 2018! Ich hoffe du bleibst uns auch beim normalen Bilderquiz erhalten.
< Auf diese Nachricht antworten >