NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2017 11:01 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>2) Super Mario Bros
>Das Geräusch wenn Mario in eine Röhre hineinklettert. Bis auf sechs User hatten das alle richtig.
>Lösungsquote: 89%
>Andere Vorschläge: Pacman


Ich gehe mich erschießen!

Aber das war auch der einzige ärgerliche Fehler; mehr als 10 wären wirklich nicht drin gewesen.

Den Game Cube Sound habe ich noch nie gehört. O.o Edit: Gerade das Video angesehen: Wirklich, noch nicht mal gewusst, dass das geht!!11 :-D Frechheitslevel 73.

Ansonsten bleibe ich dabei: Ich erkenne Sachen eher durch's Hören als durch's Sehen.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 05.11.2017 11:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >