Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 19:45 Uhr
Thema: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen Antwort auf: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen von Felix Deutschland
>>>Quatschserien wie House of Cards sofort einstellen
>>Ich finds als Hochglanzaushängeschild ganz ok.
>
>Es ist "Pinky & Der Brain" für "Erwachsene". Mehr Worte braucht man darüber nicht verlieren. Fast schon wutinduzierend dusselig.


Ja das hat Dallasniveau, ist aber schöner.

>>>Eigentlich immer noch recht dünn was Netflix insgesamt so zu Peak TV beisteuert.
>>
>>Better Call Soul (allein dafür lohnt Netflix )
>
>Nein.


Doch

>>Stranger Things (allein dafür lohnt Netflix )
>
>Nein.


Doch

>>Mr. Robot (SE2 nach Ep1 abgebrochen)
>
>Amazon Prime.


Ooops

>>Orange is the New Black (läuft sich leider langsam tot)
>
>Es ist immer noch von derselben Person, die Weeds gemacht hat. Get out while you still can.


Weeds war doof.
Bin fast raus, sprich ich weiß noch nicht, ob ich die neue Staffel schauen werde.

>>The Crown
>>The AO, Sense8 fand ich nette Versuche und hoffe auf AO SE2
>
>Üff. Alles mehr oder weniger Geldverbrennung, vielleicht ist "The Crown" gut, aber mir ist das Sujet zu langweilig.


Ich weiß, alles nicht mehr unbedingt Peak-TV Niveau, aber ich habe im Gegensatz zu Dir einfach gestrickt zu sein und mich auch von weniger unterhalten lassen zu können; ist bei Dir wahrscheinlich auch berufsbedingt, dass du da kritischer bist.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 20.10.2017 19:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >