Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 14:47 Uhr
Thema: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen Antwort auf: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen von Knut
>>Quatschserien wie House of Cards sofort einstellen
>Ich finds als Hochglanzaushängeschild ganz ok.


Es ist "Pinky & Der Brain" für "Erwachsene". Mehr Worte braucht man darüber nicht verlieren. Fast schon wutinduzierend dusselig.

>>Eigentlich immer noch recht dünn was Netflix insgesamt so zu Peak TV beisteuert.
>
>Better Call Soul (allein dafür lohnt Netflix )


Nein.

>Stranger Things (allein dafür lohnt Netflix )

Nein.

>Mr. Robot (SE2 nach Ep1 abgebrochen)

Amazon Prime.

>Orange is the New Black (läuft sich leider langsam tot)

Es ist immer noch von derselben Person, die Weeds gemacht hat. Get out while you still can.

>The Crown
>The AO, Sense8 fand ich nette Versuche und hoffe auf AO SE2


Üff. Alles mehr oder weniger Geldverbrennung, vielleicht ist "The Crown" gut, aber mir ist das Sujet zu langweilig.

Der einzige Grund, warum ich NF noch abonniert habe ist, weil es das Einzige ist, was ich meinen nächsten Verwandten an Erfreulichem zu bieten habe.

Hat meinen Vater trotzdem nicht daran gehindert, sich Kevin Spätis Spaßparade auf DVD schenken zu lassen.
< Auf diese Nachricht antworten >