ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 20:49 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von dixip
>>>Wer war eigentlich der komische Kerl links hinter Merkel während ihrer Rede?
>
>habs nicht gesehen. Brille mit/ohne Haare? Tauber evtl.?
>
>>>Wer bei der FDP überhaupt neben dem Lindner noch existiert ... kA. Stellvertrender Kanzler Lindner, wenn Jamaika kommt, lolwut?
>>
>>Vizekanzler und Aussenminister.
>
>Vizekanzler sicher, als zweitgrößte Partei ist das logisch.
>
>>Naja, wenigstens werde ich dann in absehbarer Zeit jede Woche beim Jobcenter antanzen dürfen, in gespannter Erwartung, ob ich zu nahrhaften Keksen verarbeitet werde oder nicht.
>
>Ich denke nicht, dass der Bereich Jobcenter allergrößte Priorität hat. Da gibt es doch andere Baustellen, wo dringenderer Reformbedarf ist.
>
>
>>Aber die SPD hat ja schon mehrfach abgewunken, also gibts ja nicht wirklich groß Optionen.
>
>Schulz macht in der Berliner Runde grad irgendwie den Schröder....


Ist er betrunken?

Schröder hatte damals übrigens 34% bekommen. Als 2ter.
>
>
>>wird die CSU es nie kapieren, dass sie es sich sparen kann, am rechten Rand zu fischen, weil die Leute eben lieber das Original wählen.
>
>Die CSU ist aber das Original!!! :)
< Auf diese Nachricht antworten >