dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 20:31 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von Felix Deutschland
>>Wer war eigentlich der komische Kerl links hinter Merkel während ihrer Rede?

habs nicht gesehen. Brille mit/ohne Haare? Tauber evtl.?

>>Wer bei der FDP überhaupt neben dem Lindner noch existiert ... kA. Stellvertrender Kanzler Lindner, wenn Jamaika kommt, lolwut?
>
>Vizekanzler und Aussenminister.


Vizekanzler sicher, als zweitgrößte Partei ist das logisch.

>Naja, wenigstens werde ich dann in absehbarer Zeit jede Woche beim Jobcenter antanzen dürfen, in gespannter Erwartung, ob ich zu nahrhaften Keksen verarbeitet werde oder nicht.

Ich denke nicht, dass der Bereich Jobcenter allergrößte Priorität hat. Da gibt es doch andere Baustellen, wo dringenderer Reformbedarf ist.


>Aber die SPD hat ja schon mehrfach abgewunken, also gibts ja nicht wirklich groß Optionen.

Schulz macht in der Berliner Runde grad irgendwie den Schröder....


>wird die CSU es nie kapieren, dass sie es sich sparen kann, am rechten Rand zu fischen, weil die Leute eben lieber das Original wählen.

Die CSU ist aber das Original!!! :)
< Auf diese Nachricht antworten >