Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 18:32 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Felix Deutschland
>Naja, generell Streß, klar. Aber daheim ist ja Netzteil und alles, der Akku dürfte jetzt dazu erstmal nicht beitragen. Ich hab mir jetzt fünf mal durchgelesen, was ich geschrieben hab, und nirgendwo gesehen, wo ich jetzt so heftige Gefühle hätte auslösen können?

Also wenn es so rüber kommt, als würde ich Dich anmachen wollen oder hätte hier ne pochende Vene im Gesicht, dann ist dem ganz und gar nicht so. Wirklich, ich danke Dir ja oft genug für irgendwelche Tipps, aber DEN mit der Powerbank, der will mir nicht einleuchten: Mir geht es grundlegend nicht darum, das Telefon in jedem Moment mit Strom versorgen zu können, sondern nicht ständig daran denken zu müssen, ob ich es gleich wieder mit Strom versorgen muss! Das ist für mich durchaus ein Unterschied und eins dieser beliebte 1st World Problems...

>Naja, manchmal hat man halt so Tage, geht ja jedem so.

Heute gegen 4 geweckt vom Kater, Snoopy krank, heute von 13-16 Uhr HomeOffice und von 22 bis 4 Uhr auch. Stimmung könnte besser sein, klar, aber mit Dir hab ich echt keinen Beef, sondern nur ein Verständigungsproblem! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >