Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 17:48 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Knut
>>>>Ich weiß nicht, wie du jetzt auf den Trichter gekommen bist, dass ich DAS vorgeschlagen habe, aber bitte, warum nicht. Tss.
>>>
>>>Welchen anderen Sinn hat der Tipp mit der PowerBank bitte?
>>
>>Was ist heute nur los mit diesem User?!
>
>Hmm, Bereitschaftsdienst am Samstag? Versetzt ihn in Erreichbarkeitsstress?


Naja, generell Streß, klar. Aber daheim ist ja Netzteil und alles, der Akku dürfte jetzt dazu erstmal nicht beitragen. Ich hab mir jetzt fünf mal durchgelesen, was ich geschrieben hab, und nirgendwo gesehen, wo ich jetzt so heftige Gefühle hätte auslösen können?

Naja, manchmal hat man halt so Tage, geht ja jedem so.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.09.2017 17:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >