Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 15:49 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Knut
>Ich finde auch, dass klingt alles mehr nach Akkuanzeigeproblem als nach Akkuproblem.

Jetzt habe ich ihn angesteckt (an die Anker-Powerbank, damit ich das Gerät mit herumtragen kann im Falle eines Falles) und er hat nicht mit zweistelligen Prozentzahlen nach dem PowerOff gestartet, sondern mit 3%.

>So eine Minipowerbank ist aber auch oft hilfreich, gerade wenn man in so einer Problemergründungsphase ist.

Ich hab eine, für Fahrten mit der Bahn und wenn auf dem Sofa keine Steckdose in Reichweite ist, dann ist das schon hilfreich, aber die standardmäßig immer am Telefon klemmen zu haben anstelle erst mal das Problem zu ergründen ... naja.
< Auf diese Nachricht antworten >