Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 15:00 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Don Cosmo

>Ja, da hat jeder seine Meinung zu. Heute Nacht hat es sich von etwa 70 Prozent auf 30 runter gewirtschaftet. Dann blieb es recht hartnäckig bei 25% stehen, als ich es später mal länger benutzt hatte. Mit den Prozenten daheim liegen lassen und zum einkaufen gefahren. Nun noch 2 %, aber die bleiben hartnäckig. Gucke aber nur ab und zu drauf...
>Da ich heute Bereitschaft habe, muss ich es dann aber aufladen, wenn ich den Rechner mal zuklappen sollte, ärgerlich.


Ich finde auch, dass klingt alles mehr nach Akkuanzeigeproblem als nach Akkuproblem.
So eine Minipowerbank ist aber auch oft hilfreich, gerade wenn man in so einer Problemergründungsphase ist.
< Auf diese Nachricht antworten >