turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 09:26 Uhr
Thema: Re:Heißer Reifenwechsel Antwort auf: Re:Heißer Reifenwechsel von Don Cosmo
>>Vor Kurzem ist auf dem Lidl Parkplatz vor dem Fitness-Studio ein parkendes Auto innerhalb von 15 Minuten komplett ausgebrannt.
>
>Finde immer heftig, was da für eine Hitze entsteht. Sind mal an einem brennenden Auto bei einer Autobahnausfahrt vorbei gefahren (waren schon zwei weitere Wagen dort, die dem armen SLK-Fahrer Trost spendeten), das war trotz guten 10 Metern Abstand ne richtige Hitzewand. An der Stelle ist bis heute ein rabenschwarzer Fleck im Asphalt.


Ich war nicht vor Ort, hatte an dem Tag noch Urlaub, irgendjemand hatte es aber vom Fenster aus gefilmt und an die Pforzheimer Zeitung geschickt. Es soll anfangs etwas dramatisch gewesen sein, weil die Eltern ihre beiden kleinen Kinder während des kurzen Einkaufs im Auto zurückgelassen hatten, und beim Rauskommen bemerkt hatten, dass der Wagen brennt... außerdem hatten sie das komplette Feriengepäck im Kofferraum. Das konnte man auf dem Filmchen aber nicht sehen. Bäume, Büsche und Steinwand haben ordentlich was abbekommen, man kann das schon noch gut erkennen.
< Auf diese Nachricht antworten >