Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.09.2017 08:53 Uhr
Thema: Re:Heißer Reifenwechsel Antwort auf: Re:Heißer Reifenwechsel von turzilla
>Vor Kurzem ist auf dem Lidl Parkplatz vor dem Fitness-Studio ein parkendes Auto innerhalb von 15 Minuten komplett ausgebrannt.

Finde immer heftig, was da für eine Hitze entsteht. Sind mal an einem brennenden Auto bei einer Autobahnausfahrt vorbei gefahren (waren schon zwei weitere Wagen dort, die dem armen SLK-Fahrer Trost spendeten), das war trotz guten 10 Metern Abstand ne richtige Hitzewand. An der Stelle ist bis heute ein rabenschwarzer Fleck im Asphalt.

@Video: Da sieht man auch, wie schnell das geht. Dürfte wohl die Bremse sein, die heiß gelaufen ist. Ein Wunder, daß es die nicht gleich zerlegt hat..?
< Auf diese Nachricht antworten >