membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 10:26 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von Rinoa
>Heute Abend werd ich mir wohl Mario + Rabbids Kingdom Battle. Ich glaub, da kriegen hier auch einige das Kotzen.

Wieso, scheint doch ein okayes Spiel zu sein, für das rundenbasierte Xcom-like Genre. Persönlich hätte ich das Spiel lieber von Nintendo entwickelt gesehen als von Ubisoft. Letztens gehört, es hätte einen Season Pass, weil... natürlich tackert Ubisoft da einen Season Pass mit dran.

>Ach, tu nich so, als hättest du das nicht gewusst. Das ändert ja nichts, dass meine Friendlist... ach egal.

Mich wundert schon, dass du immer noch auf Xbox rumhängst, als anscheinend deine primäre Zockplattform, was online angeht. Vielleicht schätze ich auch brachial falsch ein, mit wem du sonst so zusammen gezockt hast, aber wieviele Leute deiner Friendslists sind zu PS4 und PC "abgewandert"?

>Den Satz versteh ich jetzt nicht genau. MS hat was wegen MonHun verkackt?

Vermutlich hat er noch nicht mitbekommen, dass World auch für den Knochen kommt. Monster Hunter geht Felix glaub ich am Arsch vorbei, daher wahrscheinlich.

>Ah, gegoogelt, Playerunknown Battlegrounds? Hm, klingt ja nach jeder gegen jeden, so wie Day Z nur ohne Zombies? Könnt jetzt mir egaler nicht sein, aber wers mag.

Das ist ja fast schon beeindruckend, wie das angesichts des Medienechos der letzten Wochen an die vorbeigehen konnte. Ist halt gerade der absolute Hot Shit am PC, seit dem Wochenende trotz Early Access #1 in Sachen "meiste Spieler gleichzeitig online", noch vor den Steam-Valve-Dauerbrennern Dota 2 und CS:GO (afaik überhaupt das erste Mal, dass ein anderes Spiel vor denen ist). Ist Multiplayer-Online, kommt Ende des Jahres auch für die Xbox One und wie man so hört, lecken sich die Konsolenspieler danach schon die Finger. Ich hab's im April/Mai mal eine Zeitlang gespielt, bis was anderes dazwischen gekommen ist; ich wollte demnächst mal wieder reinschauen, wenn sie die Patch gebracht haben, in dem man über Zäune klettern kann, anstatt funky Anlauf zu nehmen und an einer passenden Stelle drüberzuspringen.

Aber ja, spannend ist's schon.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.08.2017 10:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >