Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2017 08:39 Uhr
Thema: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen Antwort auf: Re:Ich hab wohl einen sehr eigenartigen von Felix Deutschland

>Das hat alles irgendwie einen Unterton von Angesäuertheit... mir ist bis 60 Euro mehr oder weniger egal, was ein Spiel kostet, ich hab einfach keinen Bock auf Lootgrinder. Path of Exile sieht super boring aus. Ich spiel das nicht, weil ich keine Lust hab, mit dir zu spielen, ich spiel das nicht, weils so aussieht als würde ich beim zocken wegratzen.

Ich bin allenfalls enttäuscht, dass es die abendlichen Gruppen nicht mehr gibt, aber nicht angesäuert, oder sauer. Ich hatte jetzt auch nicht gefordert, dass du dich rechtfertigst, weil du nicht die Spiele magst, die ich spiele. Also nicht falsch verstehen, kommt nur so rüber, als würdest du dich rechtfertigen.
>
>Ist auch so ein monotones nebenbei wegzock spiel, zu dem ich mich zur Zeit nicht richtig aufraffen kann. Ich mags, es ist ja auch "top of the crop" in seinem Genre, aber irgendwie grad nicht meine tasse tee.
>
>Bin auch grad mehr am Switch spielen.


Was spielstn da? Splatoon 2 ist halt für mich, mal was für Zwischendurch, da die Matches so kurz sind, was ja auch gut ist. Heute Abend werd ich mir wohl Mario + Rabbids Kingdom Battle. Ich glaub, da kriegen hier auch einige das Kotzen.
>
>Ich finde notch auf Twitter mittlerweile tausendmal unterhaltsamer. Der Typ ist beknackter als eine Scheißhausfliege, gestern erst hat er zugegeben, dass er Pizzagate IMMER NOCH glaubt. Absolutes Top-Entertainment. Würde auch auf jeden Fall Discord machen wenn er wieder am grinden ist, einfach nur fun.


Äh, ok. Da sind wir grundverschieden, da spiel ich lieber Minecraft als auf Twitter rumzuhängen. Aber das sollte hier ja auch keine Grundsatzdiskussion werden.
>
>>Jetzt könnte man sagen, liegt an der Xbox One, ich hab da aber durchaus eine große Friendlist von Leuten, die auch online sind.
>
>Achso, Xbone. Ja gut.


Ach, tu nich so, als hättest du das nicht gewusst. Das ändert ja nichts, dass meine Friendlist... ach egal.
>
>Nö. Aber das hat MS bekannterweise schön selber verkackt.


Den Satz versteh ich jetzt nicht genau. MS hat was wegen MonHun verkackt?
>
>PUBG, hab ich aber keinen Bock drauf iwie.


Ich weiß nicht mal, was das sein soll. Das hat sicher auch noch einen Namen, unter dem man sich was vorstellen kann.

Ah, gegoogelt, Playerunknown Battlegrounds? Hm, klingt ja nach jeder gegen jeden, so wie Day Z nur ohne Zombies? Könnt jetzt mir egaler nicht sein, aber wers mag.
< Auf diese Nachricht antworten >