Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 18:41 Uhr
Thema: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! Antwort auf: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! von Don Cosmo
>Was daran liegt, daß Du einerseits sowieso schon eine Meinung davon hast, was ich antworte, unabhängig davon, was ich wirklich schreibe und Du erneut auf Deinem Lieblingsthema herumreitest. Ja, ich habe "Bankenrettung" getippt, damit Du hier zu einem versöhnlichen Ende kommen kannst, stattdessen pisst Du mir wieder ans Bein.
>Du meldest Dich ja ohnehin nur zu zwei, pardon, drei Themen zu Wort: Bilderquiz, Bankenrettung inkl. Forderung von "Merkel an die Wand und Schäuble im Sitzen erschießen", sowie ab und zu "911 was an inside job". Und wenn lange keine Bank mehr gerettet wurde, dann eben über Hilfskonstrukte. Naja, jedermann sein Hobby, wie?


Ich hätte mich von Anfang an an meine Regel halten sollen, auf deine Beiträge nicht zu antworten. Das werde ich ab sofort wieder beherzigen. Deine grenzdebilen Aluhutverweise und selbstgefälligen M-Klüngel Style kannst du dir sonstwohin schieben.
< Auf diese Nachricht antworten >