Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2017 18:25 Uhr
Thema: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! Antwort auf: Re:Blaumacher ins Gefängnis!! von Barbarian
>Weil imo eben nur ein geringer Teil der Menschen auf vieles/alles scheisst.

Und was hält Deiner Meinung nach den großen Teil der Menschheit davon ab, es genauso zu tun?

>In dem Fall schon. Zumindest hast du deine Antwort darauf bezogen.

Ich meinte es allgemein, werde es aber demnächst spezifischer schreiben, damit Du Dich weniger aus den Antworten herauswinden kannst.

>Und weiter?

Ach, nichts weiter, es ging ja nur darum, ob sich jemand kollegial verhält oder nicht.

>Schreibe ich irgendwo, dass ich es in Ordnung finde? Ich sehe es nur nicht so dramatisch, wenn einer aus der Reihe tanzt innerhalb der Firma.

Yo, ich sehe es auch nicht dramatisch und finde es auch nicht in Ordnung. Alles weitere dieser Diskussion fußt auf Aussagen wie Deiner folgenden:

>Den Blaumacher für die Missstände im Gesundheitswesen verantwortlich zu machen ist aber an den Haaren herbeigezogen.

Das liest sich wieder wie ein Vorwurf an mich, daß ich das in irgendeiner Weise angedeutet hätte. Genauso wie der Zusammenhang zu den Bankenrettungen, den Du hier wieder und wieder auf den Tisch knallst. Zitiere mir doch bitte eine einzige Zeile, in der ich irgendwas positives dazu sage oder mach für das Thema einen eigenen Ast auf.

>Kann man so stehen lassen. Nur stellt sich mir die Frage, wer für die Gesellschaft mehr schaden anrichtet. Ein paar Blaumacher oder die destruktive Klientelpolitik der Bundesregierung? Aber ich ahne es schon, hier kommen wir nicht auf einen Nenner.

Was daran liegt, daß Du einerseits sowieso schon eine Meinung davon hast, was ich antworte, unabhängig davon, was ich wirklich schreibe und Du erneut auf Deinem Lieblingsthema herumreitest. Ja, ich habe "Bankenrettung" getippt, damit Du hier zu einem versöhnlichen Ende kommen kannst, stattdessen pisst Du mir wieder ans Bein.
Du meldest Dich ja ohnehin nur zu zwei, pardon, drei Themen zu Wort: Bilderquiz, Bankenrettung inkl. Forderung von "Merkel an die Wand und Schäuble im Sitzen erschießen", sowie ab und zu "911 was an inside job". Und wenn lange keine Bank mehr gerettet wurde, dann eben über Hilfskonstrukte. Naja, jedermann sein Hobby, wie?
< Auf diese Nachricht antworten >