ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 12:47 Uhr
Thema: Re:on many sides Antwort auf: on many sides von Escobar
>Ich find vice ja eigentlich meist etwa zu Bild Zeitungsmäßig unterwegs, aber der recap hier gefällt mir richtig gut:[https://www.youtube.com/watch?v=RIrcB1sAN8I] Respekt an die doch recht junge Reporterin für ihre....nun ja, dicken Eier.
>
>Wie kommt man bitte auf die Idee, bewaffneten Nazis einen Aufmarsch zu gestatten?


Hauptsächlich Freedom of Speech und Open Carry. Ist halt ne andere Kultur.

>Wenn ich das sehe, weiß gar nicht wo ich anfangen soll mir die Haare zu raufen und ehrlich gesagt wundern mich Tote bei solch einer Gemengelage nicht wirklich- manchmal kapier ich die Amis nicht. Das ist so unfassbar fahrlässig so eine Nummer einfach weiterlaufen zu lassen und irgendwann mal den Notstand auszurufen, statt vorher rigoros den Deckel draufzumachen.
>
>***Diese Nachricht wurde von Escobar am 15.08.2017 11:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >