Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2017 11:33 Uhr
Thema: on many sides Antwort auf: Unbirth of a Nation von Felix Deutschland
Ich find vice ja eigentlich meist etwa zu Bild Zeitungsmäßig unterwegs, aber der recap hier gefällt mir richtig gut:[https://www.youtube.com/watch?v=RIrcB1sAN8I] Respekt an die doch recht junge Reporterin für ihre....nun ja, dicken Eier.

Wie kommt man bitte auf die Idee, bewaffneten Nazis einen Aufmarsch zu gestatten? Wenn ich das sehe, weiß gar nicht wo ich anfangen soll mir die Haare zu raufen und ehrlich gesagt wundern mich Tote bei solch einer Gemengelage nicht wirklich- manchmal kapier ich die Amis nicht. Das ist so unfassbar fahrlässig so eine Nummer einfach weiterlaufen zu lassen und irgendwann mal den Notstand auszurufen, statt vorher rigoros den Deckel draufzumachen.

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 15.08.2017 11:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >