Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 16:44 Uhr
Thema: Re:Woody-Holzclogs Antwort auf: Woody-Holzclogs von turzilla
Mein Vater trägt auch gerne Holzclogs, ebenso weil nahezu unverwüstlich, seine sehen nach 37 Jahren, die ich ihn kenne, auch noch immer so aus wie vor 37 Jahren. Womit ich nicht neuwertig meine...

Aber Glückwunsch zum Schnäppchen, wir waren heute mal wieder in Garmisch und haben gebummelt, weil sie wechselhaftes Wetter angekündigt hatten und uns das für den Tripp zum Karwendelhaus dann zu riskant war. Wetter wurde im Verlauf besser, aber richtig gut war's eher nicht. Naja, ich hab paar neue Polo-Hemden für Arbeit, Wandershirts und kurze Hose ergattert, Weltbild bisserl Deko, Snoopy auch T-Shirts und Hemden, ebenso eine kurze Hose zum Wandern. Und für Neffe Max haben wir ebenso was besorgt, ne coole Weste für den Herbst und ein Regenanzug mit Walfisch druff. Plus bisserl normale Klamotten, quietschgelbes Tshirt mit Monster vorne musste definitiv mit!
< Auf diese Nachricht antworten >