turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2017 07:52 Uhr
Thema: Woody-Holzclogs Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Eigentlich kauf ich, vor allem bei Schuhen, nur das Nötigste. Ich habe sehr schmale, lange Füße für meine Größe, dazu wenig Spann und eine "kleine" Ferse. Nur bei Clogs werde ich schwach. Die hatte ich schon als kleines Mädchen gern.

Vor 4 Jahren hab ich mir im Sonderangebot (für immerhin noch 70 Euro statt 140 Euro) Woody-Kuffellclogs bestellt. Die haben eine flexible Holz-Sohle, welche für mich total angenehm zum Tragen ist. Dazu sind die Schuhe nahezu unverwüstlich, selbst nach 4 Jahren intensiven Tragens sehen sie fast aus wie neu. Leider ist die Größe 39/40 immer schnell weg, weswegen es nur ganz selten Sonderangebote gibt.

Als wir gestern nun zur Tscheppaschlucht in die Karawanken gefahren sind, meinte Turzillamann: "Sag mal, das steht Woody-Fabrikverkauf, sind da nicht deine Kuhclogs her?" Und tatsächlich. Mitten in der Pampa steht ein nahezu neues kleines Fabrikgebäude mit Shop. Leider waren keine Winterclogs im Sale, weil sie die erst seit Kurzem im Programm haben, aber immerhin ein schönes Paar Sommerclogs. Zufälle gibts!
< Auf diese Nachricht antworten >