Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2017 18:21 Uhr
Thema: Dieses ganze Lifestyle-Faschotum... Antwort auf: Tierschutzinteressierte von a gentle breeze
Also, ich bin nicht überrascht, dass der Weg zum Führer in der naturbewusst-achtsamen Szene, wo die braune Esoterik nie weit weg liegt, nicht allzu weit weg liegt, aber dass als Artikel getarnte Werbung im maßgeblich selben Blatt (?) steht, nunja. Ich denke mal nicht, dass hinter DIESEM speziellen Zufall ein Design steckt, ich denke, Lorenz/Bahlsen will an die LOHAs ran, und der politische Artikel ist von demselben Heini, der auch auf Esoterik-Messen geschickt wird, um fettfreies Wasser zu finden. Aber... Kopfschmerz. Wahrscheinlich ist es einfach noch dümmer, und die Leute checken einfach nicht die Verbindung vom Schächtverbot, weil sie so fucking vegan sind. Man weiß es nicht.

Aber wer für seine Ernährung, oder besser, zur Vergewisserung der Richtigkeit seiner Ernährung, eine extra Zeitschrift braucht, und das gilt genauso für Leser der "BEEF", der hat ohnehin nicht mehr alle Kerzen am Tannenbaum. Wurde in dem Artikel überhaupt erwähnt, dass es eine Tierschutzpartei gibt, oder war die nicht "groß" genug? Wahrscheinlich auch alles braun-alternative mit Sockenschuss.
< Auf diese Nachricht antworten >