Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 09:11 Uhr
Thema: Re:Karwendelhaus Antwort auf: Re:Karwendelhaus von Knut
>Ja, jetzt wo ich es gefahren bin, frage ich mich auch wieso wir "Angst" davor hatten.

Dann isses ja gut!

>Ja wir sind von Scharnitz los. Zu Fuß zieht es sich etwas und es sind halt viele, sehr viele doofe Radler auf dem Weg.

Okay, dann eher nicht. Hinter zum Isarursprung muss man auch dauernd schauen, daß man net überrollt wird. Evtl. leihen wir uns dort auch mal Räder aus (für Snoopy mit E-Motor).
Wo steckt ihr die beim Mini eigentlich hin?

>Aber da hoch, übernachten und auf der anderen Seite nach Hinterriß wieder runter und von dort zurück mit dem Bus, könnte sehr cool sein (das mit dem Bus weiß ich aber nicht genau, ob das geht).
>Mit dem Radl ist diese Runde 88km, mal sehen ob wir das mal machen.


Das ist zu Fuß dann doch ein bisserl weit, übernachten wollen wir auch eher nicht. Naja, Snoopy weiß Bescheid und ohnehin ist sie die Routenplanerin. :)
< Auf diese Nachricht antworten >