turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 17:45 Uhr
Thema: Re:CousCousSalat Antwort auf: Re:CousCousSalat von Don Cosmo
>Also mich würde es sehr wundern, wenn Dir das grundsätzlich nicht zusagen würde. Es hat einen sehr "weichen" und angenehmen Geschmack in meinen Augen, läßt sich entsprechend gewürzt auch für Jedermann individuell verbiegen. Die klassische Minze/Limetten/Tomate/Gurke-Kombo ist aber sicher nicht grundlos so beliebt. Das passt schon extrem gut zueinander.

Also, nochmal zum Salat: Uns hat er allen gut geschmeckt, die Minze hab ich wegen Yuna weggelassen, weil sie Minze zwar mag, aber nicht im (herzhaften) Essen. Ich hatte noch Zwiebeln, schwarze Bohnen, Tomaten, Paprika und Petersilie drin. Einhellige Meinung: schmeckt gut, wird aber nicht unser neuer Lieblingssalat.
< Auf diese Nachricht antworten >