Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2017 11:56 Uhr
Thema: E08 -> Where is my mind? Antwort auf: Still confused after Episode 7 von Mschl
Ok, ich bin durch mit der Scheiße, das irgendwie interpretieren zu wollen. Das ist doch nur noch reiner Surrealismus. Wahrscheinlich muss ich irgendwann die Bücher von Frost lesen, um ansatzweise das Gesehene verstehen zu können.

Die Stroboszene mit den schwarzen Männern an der Tanke hat mich fix und fertig gemacht. Und das Frosch-Insekten-Dingens. Und der schwarze Mann in der Radiostation.
Dafür bin ich in der Opernszene mit dem Riesen und der dicken Frau eingeschlafen.

Der schwarze Mann bzw. die schwarzen Männer scheinen dann also doch in der Pro-Bob-Liga zu sein? Egal, ich wollte ja nicht mehr interpretieren...
< Auf diese Nachricht antworten >