Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2017 08:41 Uhr
Thema: Re:ProSiebenSat1 möchte etwas vom GEZ-Kuchen Antwort auf: Re:ProSiebenSat1 möchte etwas vom GEZ-Kuchen von Felix Deutschland
>Bizarr. Ich versuche immer noch, nachzuvollziehen, was er meint. Will er einen "Content-Pool", aus dem sich dann jeder Sender wie er lustig ist aus öffentlich finanziertem Content bedienen kann? Im Grunde ist das nur ne verklausulierte Forderung nach GEZ-Gebühren, mit denen er "Schlag den Hennsler" finanzieren kann, weil die geile HD+-Kohle nicht so sprudelt wie fest in den Büchern eingeplant. Tja, #schade.

Aber "wenn schon, denn schon" müsste dort auf Werbung verzichtet werden zu den Uhrzeiten nach 20 Uhr. Und HD entsprechend kostenlos werden. Aber so weit denken kann man bei den Unterschichten-Sendern naturbedingt nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >