Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 08:59 Uhr
Thema: Was war das denn bitteschön?! Antwort auf: Getränke nach dem Bad am Mittag - AP von ACG
Also ich weiß ja, dass die Japaner einen an der Klatsche haben und dass deren TV Shows dies mehr als unter Beweis stellen. Aber eine Serie über einen Nichtsnutz, der, statt zu arbeiten, mittags baden geht und dann sein Bier und frittierte Leber abfeiert?

Ich habe gestern die erste Folge gesehen. Dabei habe ich, in Unwissenheit des japanischen Humorverständnisses, bestimmt einiges verpasst. Lustig fand ich das nicht. Eher irritierend. Das wiederum aber auf eine lustige Art und Weise. Andererseits fand ich es aber auch ein Bisschen depremierend, weil man ja absehen kann, dass das Slacker-Verhalten des Protagonisten derbe Konsequenzen haben wird.

... Ich merke gerade: ich bin verwirrt und schreibe besser nicht weiter
< Auf diese Nachricht antworten >