ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 19:06 Uhr
Thema: Getränke nach dem Bad am Mittag - AP Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Wer lacht da?

Oder wie ich es nenne: "Eine Ode an das Bier."

Kurz:
Wtflolroflcopter

Etwas länger:
Es geht um eine japanischen Vertreter für Werbeartikel der, obwohl er nicht direkt der führende Verkäufer seiner Abteilung ist, sich nur schwer davon abhalten kann seiner großen Leidenschaft nachzugehen, dem Besuch der in Japan so verbreiteten, öffentlichen Badeanstalten, gefolgt von einer kleinen Stärkung - zur Mittagszeit (genaugenommen Nachmittag).

Noch Länger:
Das ganze schaut zwar aus als hätte man FelixD mit nem Camcorder durch Osaka gescheucht und der wiederum hat mit n paar random People/Locations schnell ein, höchstens zwei Takes gemacht, aber es ist echt witzig und man lernt schon in einer Folge mehr über japanische Kultur als aus 100 Reiseführern.
Oder auch nicht. Denn wenn man sich anschaut um was es geht und woher das kommt muß man sich schon fragen wie zum Teufel das passieren konnte.
Wahrscheinlich sind die Autoren schon zu lebenslänglich Zuchthaus verurteilt und der der es genemigt hat wurde mittlererweile als subversives Element hingerichtet.
Vor 15-20 Jahren lebte ich ähnlich, was wohl auch erklärt... äh lassen wir das.
Die Prämisse ist mir jedenfalls sympathisch, andere Leute (z.B. aus der Forenleitung;) müßen sich bestimmt schon bei dem Gedanken "blau" zu machen übergeben.
Sie sollten trotzdem einen Blick riskieren. :)
Sind ja nur 25 Min und ist OmU.






***Diese Nachricht wurde von ACG am 13.06.2017 19:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >