turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 13:07 Uhr
Thema: Re:Heute beim Chinesen... Antwort auf: Re:Heute beim Chinesen... von Knut
>Nennt sich dann bei uns dann "Mongolen Grill", ist ja auch irgendwie Chinesisch.
>Unterschied, gebruzzelt wird auf einer großen Platte Mitten im Restaurant. Klamotten kann man danach immer direkt in die Wäsche geben.....
>War ich noch nicht allzuoft in so einem, war aber immer ganz ok.
>Das Buffett ist allerdings meistens zum in die Tonne treten, billigster Mist.


Ja, das war hier genau so, die Peking-Suppe war nachgeschärft aber ganz okay.

>Bei einem etwas ausserhalb, kann man sehr viele exotische Fleischsorten sich bruzzeln lassen.
>Strauss, Kroko oder Schlange?, Känguruh, Büffel, etc....


Hier gab es Haifisch, Känguruh, Garnelen, Muscheln, Ente, Lamm, Rind, Mini-Kalmare und Hühnchen. Haifisch esse ich aus Prinzip nicht und Muscheln kann ich wegen der Konsistenz nicht leiden. Das Gemüse war toll und es gab alles, das Herz begehrt außer Spargel, den hab ich vermisst. Das Highlight war aber die Sauce, Rote Curry-Kokossauce, genau richtig geschärft.

Alles in allem ein guter Appetizer für das Ratanawadi in Traunstein, ein wirklich tolles Thai-Restaurant. Nächsten Samstag geht es los!
< Auf diese Nachricht antworten >