Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 11:52 Uhr
Thema: Re:Heute beim Chinesen... Antwort auf: Heute beim Chinesen... von turzilla
>Naja, eigentlich werden 100% der Chinesischen Restaurants hierzulande von Vietnamesen geführt. Heute mit der buckligen Verwandschaft also beim "Chinesen" gewesen und es gab: Örks, Buffet. 13.95 Euro pro Nase. Hmmmmmm.
>
>Üblicher Shit, Wantan, Mini-Frühlingsrollen, Ente, sogar Pommes gab es. Aber  de war noch eine Theke, bei der man die "rohen" Zutaten auswählen konnte. Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Pilze, Gemüse, Knobi, Zwiebeln, Reis, Nudeln usw.... Alles auf einen Teller, Sauce auswählen, Wäscheklammer mit Nummer dran, warten. Wird in der Küche frisch gebruzzelt, an den Tisch gebracht, und war hammergut. Schöne Idee, klasse Umsetzung, und ich habe alles gut vertragen, was bedeutet, dass es auch anständige Zutaten waren.


Nennt sich dann bei uns dann "Mongolen Grill", ist ja auch irgendwie Chinesisch.
Unterschied, gebruzzelt wird auf einer großen Platte Mitten im Restaurant. Klamotten kann man danach immer direkt in die Wäsche geben.....
War ich noch nicht allzuoft in so einem, war aber immer ganz ok.
Das Buffett ist allerdings meistens zum in die Tonne treten, billigster Mist.
Bei einem etwas ausserhalb, kann man sehr viele exotische Fleischsorten sich bruzzeln lassen.
Strauss, Kroko oder Schlange?, Känguruh, Büffel, etc....
< Auf diese Nachricht antworten >