Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2017 21:58 Uhr
Thema: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! Antwort auf: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! von becks
>>>Black Eyed Peas waren früher mal echt dope.
>>
>>Geschmäcker und so, aber ich fand die immer nervig, nix ganzes, nix halbes.
>
>Das kann nur jemand sagen, der von denen bis 2003 noch nie was gehört hatte.
>Von denen durfte ich während meiner Zivizeit (2000/2001)eines der besten Hip Hop Konzerte erleben. Da wurde gebreakt, gefreestylt, gejamt, zwischendrin gab es mal einen 5-minütigen politischen Monolog (der nicht gestört hat) und die Jungs hatten richtig Spaß auf der Bühne.
>Allerdings muss nach dieser Tour eines der Bandmitglieder Fergie aufgegabelt und mit dem Schwanz gedacht haben- danach gings musikalisch immer mehr Berg ab. Wobei die Jungs das wahrscheinlich anders sehen, wenn Sie auf das Konto schauen.


Will.I.Am ist halt geldgeil ohne Ende und dazu noch debil. Als der Mitte der Nullerjahre die Black Eyed Peas in eine Art Band-for-Hire umgemodelt hat, die ihren Arsch für jeden Marketingscheiß hinhielt und Novelty Songs für bestimmte Nischen ("I've Got A Feeling" ist extra für Bah Mitzvahs komponiert bspw. und zur WM 2006 traten die Black Eyed Peas mehrfach in einer von adidas gesponserten "Arena" im oder am Tiergarten auf, zur Massenbespaßung und Cross-Promo), hielt man ihn für ein modernes Business-Genie, und er sich dann auch. So jemand, der denkt alles zu können (Mode, Musik, Business, jaddajaddajadda) und so ne Art Steve Jobs für Mongos zu sein und bei irgendwelchen Business-TED-Talks als "Farbtupfer" für durchweg weiße Suits gebucht wird, wo er völlig zusammenhanglose Scheiße labert und das Publikum sich entweder total cool oder inspired oder sonstwas fühlen soll:

< Auf diese Nachricht antworten >