becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2017 21:37 Uhr
Thema: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! Antwort auf: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! von Don Cosmo
>>Black Eyed Peas waren früher mal echt dope.
>
>Geschmäcker und so, aber ich fand die immer nervig, nix ganzes, nix halbes.


Das kann nur jemand sagen, der von denen bis 2003 noch nie was gehört hatte.
Von denen durfte ich während meiner Zivizeit (2000/2001)eines der besten Hip Hop Konzerte erleben. Da wurde gebreakt, gefreestylt, gejamt, zwischendrin gab es mal einen 5-minütigen politischen Monolog (der nicht gestört hat) und die Jungs hatten richtig Spaß auf der Bühne.
Allerdings muss nach dieser Tour eines der Bandmitglieder Fergie aufgegabelt und mit dem Schwanz gedacht haben- danach gings musikalisch immer mehr Berg ab. Wobei die Jungs das wahrscheinlich anders sehen, wenn Sie auf das Konto schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >