Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2017 21:53 Uhr
Thema: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! Antwort auf: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! von becks
>Das kann nur jemand sagen, der von denen bis 2003 noch nie was gehört hatte.
>Von denen durfte ich während meiner Zivizeit (2000/2001)eines der besten Hip Hop Konzerte erleben. Da wurde gebreakt, gefreestylt, gejamt, zwischendrin gab es mal einen 5-minütigen politischen Monolog (der nicht gestört hat) und die Jungs hatten richtig Spaß auf der Bühne.
>Allerdings muss nach dieser Tour eines der Bandmitglieder Fergie aufgegabelt und mit dem Schwanz gedacht haben- danach gings musikalisch immer mehr Berg ab. Wobei die Jungs das wahrscheinlich anders sehen, wenn Sie auf das Konto schauen.


Das kann gut sein, HipHop ist nun mal gar nicht mein Geschmack, insofern kamen die mir erst unter, nachdem sie dann über den Massenmarkt den Weg ins Radio und Co fanden. Höre ja fast nur Elektro oder Klassik (plus Ärzte und Soundtracks)...
Und was ich so mitbekommen habe, war nie was dabei, was mir groß zugesagt hat, vielleicht lag es auch in erster Linie an Fergie...?
< Auf diese Nachricht antworten >