Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2017 10:25 Uhr
Thema: Re:Neuer Ventilator Antwort auf: Re:Neuer Ventilator von Knut
>Jetzt wo Du es vorrechnest.

Nech, nech? ;)

>Ich glaube hier kommt, zum Vorschein, dass ich nicht immer ganz intensiv beim Wäschewaschen beteiligt bin oder wenn, dann geistig abwesend bin.

Evtl. ist Woodstock viel öfter am Waschen und Du weißt es nur nicht?! :o

>Jeans nur 1 Tag, reschpeckt.

Ich sitz den ganzen Tag druff, das Büro ist nicht klimatisiert, ich schwitze leicht, da kommt was zusammen. Könnte man vielleicht auslüften über Nacht, aber hat sich so eingespielt bei uns. Snoopy trägt zB Arbeitskleidung und insofern die Jeans nur in der Früh und Abends, ergo trägt sie die dann auch 2-3 Tage (oder 2-3 mal pro Woche! ).

>Unsere alte Maschine hat auch so eine Funktion, allerdings läuft das Wasser nicht mehr schwungvoll genug in die Waschpulverkammer, so dass man eigentlich immer dabei sein muss und händisch dafür sorgen muss, dass alles ausgespült wird, da sonst ca. 50% des Waschpulvers dort verbleibt.

Flüssigwaschmittel? Ansonsten mal beim Wasserzulauf Entkalker durchlaufen lassen, falls ihr da kein AquaStop haben solltet. Oder den Bereich, wo das Wasser runter "tropft" über der Waschpulverkammer mit ner Bürste oder nem Essigschwamm bearbeiten...

Bin so froh, daß die neue Waschmaschine so gut läuft, vor allem vibrationsarm. Die haben wir richtig gut ausgerichtet.
< Auf diese Nachricht antworten >