Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 12:12 Uhr
Thema: Re:Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... Antwort auf: Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... von membran
>... sondern auch die über meine Wishlist. Fiel mir gerade wieder beim Befüllen des Upcoming-Threads auf. Für jedes einigermaßen ausgezockte Spiel landen fünf über einen Sale direkt auf dem Berg und zehn auf der Vormerkliste. Und dann noch der ganze DLC, der einen - warum auch immer - lockt.

Hmmm, ich frage mich dann aber, warum Du die alle auf die Wishlist setzt? Als ich mir ein entschlacktes MH wünschte, war Deine Antwort sinngemäß "Musst ja nicht alles erreichen wollen! Sei zufrieden mit dem, was Du gesehen hast." Insofern wäre meine Frage an Dich nun, wieso es dennoch auf die Wishlist kommt, obwohl vielleicht klar ist, daß es entweder gar nicht gekauft oder nur direkt im Backlog verschwindet?

Natürlich ist es schwer, davor zu wissen, welcher potenzielle Kandidat nach dem Release wirklich noch das taugt, was er versprach, ich hätte da bei Dir zumindest eine klarere Linie erwartet.

Ich für meinen Teil habe eine relativ kurze Wishlist in Steam, habe es auch aufgegeben, die Queues durchzuschauen und blättere einfach nur ein wenig im Shop herum nach Angeboten. Bei den großen Sales werden dann über Pakete durchaus auch kleinere Titel in die Library gespült, die man nicht unbedingt solo gekauft hätte, aber immer mehr auf den digitalen Merkzettel schaufeln, das verkneife ich mir. Selbst RiME habe ich nicht drauf gesetzt und überlege schon, die Wishlist ganz zu löschen.
< Auf diese Nachricht antworten >