membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 16:12 Uhr
Thema: Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
... sondern auch die über meine Wishlist. Fiel mir gerade wieder beim Befüllen des Upcoming-Threads auf. Für jedes einigermaßen ausgezockte Spiel landen fünf über einen Sale direkt auf dem Berg und zehn auf der Vormerkliste. Und dann noch der ganze DLC, der einen - warum auch immer - lockt.

Ich komm nicht mehr hinterher. Ich komm einfach nicht mehr hinterher. Ich hab Spieleperlen und ganze -reihen noch nicht gezockt, das darfste eigentlich keinem erzählen. Und das liegt nicht nur an weniger Zeit. Der Output der Industrie ist einfach nicht "wegzockbar".
< Auf diese Nachricht antworten >