Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2017 07:47 Uhr
Thema: ...that being said... Antwort auf: Nochmal: Niemand kann ernsthaft ein Impeachment wollen von Felix Deutschland
...hat Trump natürlich epische Scheiße gebaut und wird gerade von Comey edelst gepwnt, was eigentlich nichtmal erstaunt, weil natürlich fertigt der Chef des FBI Gedächtnisprotokolle solcher Gespräche an, aber nicht Präsident "Al Bundy's Opa".

Man kann sich nicht vorstellen, wie das allein für die Pressestelle des weißen Hauses sein muss. Man kann es sich einfach nicht vorstellen. Vor allem, weil da ja definitiv auch Leute sein werden, die nicht komplett ihren Kopf im eigenen Arsch stecken haben.

Das ist die Mischung aus Curb Your Enthusiasm und 24, die ich mir schon immer gewünscht habe: Perfekter Cringe, in Echtzeit, mit Leuten, die man richtig hasst und doch nicht wegsehen kann. Donald Trump - Sister, Mother, Beloved Cunt.

Oder irgendwer im Stab, evtl. sogar er selbst, kommt auf die blitzgescheite Idee, Comey zu putinieren, wenn der erste Rauch ein paar Monate verflogen ist.  Das ist ja das perfide an solchen Situationen, dass sie tatsächlich Leuten Gestaltungsspielraum geben, die mal Bock haben, Weltpolitik so zu "spielen" wie sie sie sich dank Metal Gear Solid vorstellen. Kranke, kleine, klebrige Eidechsenhirne. NatSec-Pimmelberger.

Achso: Und nochmal an Roy Cohn denken, der seine Karriere darauf begründet hat, im Auftrag der Regierung tausende Existenzen in Untersuchungsausschüssen zu ruinieren, und den man getrost als Mentor Trumps ansehen kann. Dinge passieren aus nachvollziehbaren Gründen, und sehr selten komplett willkürlich. Das beste daran ist, dass man nichtmal über Verschwörungstheorien reden muss - es ist exakt das Instrumentarium, dessen sich der Präsident bedient. Komplett vor allen Leuten. "Baffling!", würde der Angelsachse sagen. Wenn's noch wen interessieren täte.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.05.2017 08:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >