Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:17 Uhr
Thema: Griechenland: Demy "This Is Love" Antwort auf: Australien: Isaiah "Don't Come Easy" von Felix Deutschland
"Demy Martin, geborene Glace." Hahaha, Hammerbrüller.

Naja, was nun? Wieder Powerballade für aus der Scheide blutende Weibaz, unmöglich. Ich will bitte nur Fartrock über Motorradfahren und Biertrinken und dunkelhäutigen Menschen zeigen, wo der Spaß aufhört, aber zackig!

Echt, der ESC ist das absolute Gegenteil zu meinem Apple-Music-Abo. Da höre ich nur Young Thug und alte Folgen "Die Drei ???" und erzähle fast niemandem was davon, hier konsumiere ich öffentlich und zumindest oberflächlich besehen widerwillig. Langweilige Dancefloornummer, der diesjährige VErsuch, die Siegernummer aus Schweden von vor drei, vier Jahren nachzuahmen. Kein Grund für Hochnäsigkeit, wir haben das nämlich auch mal versucht, direkt im Jahr danach. Weiß es noch jemand? Nun.
< Auf diese Nachricht antworten >