Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 22:10 Uhr
Thema: Australien: Isaiah "Don't Come Easy" Antwort auf: Kroatien: Jaques Houdek "My Friend" von Felix Deutschland
Der erste Aborigine beim ESC sieht aus wie Barbara Feltus, nunja. Superroutinierter Popsong, auch bemerkenswert NICHT überproduziert, sondern wirklich so nach westlichen Standards, professionell und so und halbwegs geschmackssicher. Absolut dreckslangweilig und egal. Boah solche Beine würde ich auch gerne haben. Ich wäre gerne so ein androgyner Spinnenmann mit megaslimmen Röhrenjeans, dann wäre ich wahrscheinlich auch selbstbewusst und weniger von einem frühen Herztod bedroht. Aber man kann nicht alles haben, also sehe ich so aus wie eine Karikatur von dem "Ding" aus den Marvel-Comics, nur mit fast krankhaft vielen Steinen die sich in der Arschregion ansammeln.

Er kriegt folglich auch sehr viel Applaus, und das sicherlich nicht von den mitgereisten australischen Fans, sondern vom Gesamtpublikum, Peter fucking Urban!

Ah, kurz mal Pause, puh. Muss meinen Rassismusspeicher wieder aufladen, aaaaaah...
< Auf diese Nachricht antworten >