Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.03.2017 15:59 Uhr
Thema: Re:Und der Preis für die meisten updates geht an... Antwort auf: Re:Und der Preis für die meisten updates geht an... von a gentle breeze
>> ...a gentle breeze!
>
>Wirst du jedes mal per Mail benachrichtigt oder wie? :)


Nein, aber alle paar Tage schaue ich mal in die Ergebnistabelle... und am Wochenende hatte ich mich ueber die vielen neuen Zeilen (bzw. neuen Teilnehmer) gefreut, bis ich dann gemerkt habe das es zu 80% du gewesen bist!!



>In meinem Leben habe ich kein Rhythmusspiel länger als fünf Minuten gespielt und jetzt weiß ich fast alles darüber. Argh.

Ich erweitere euer aller Wissen!


> Wenn ich mir Spiel Nr. 11 ansehe, glaube ich, etwas verpasst zu haben, das hätte ich sicher gern gespielt.
>
>Die 11 ist auch gelöst. Heh.


Und, haettest du es gerne gespielt?? :)
< Auf diese Nachricht antworten >