a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.03.2017 07:50 Uhr
Thema: Re:Und der Preis für die meisten updates geht an... Antwort auf: Und der Preis für die meisten updates geht an... von Amian_3rd
> ...a gentle breeze!

Wirst du jedes mal per Mail benachrichtigt oder wie? :)

>  Fünf Tage hast du noch um alle Punkte vollzukriegen. :)

In meinem Leben habe ich kein Rhythmusspiel länger als fünf Minuten gespielt und jetzt weiß ich fast alles darüber. Argh.

Also es ist schon spannend das ganze wie ein Detektivspiel zu betrachten, man einem Titel langsam aber sicher auf die Schliche kommt und sich eine Vermutung bestätigt, aber die letzten drei, vier Bilder werde ich wohl nicht mehr beantworten. Wenn ich mir Spiel Nr. 11 ansehe, glaube ich, etwas verpasst zu haben, das hätte ich sicher gern gespielt. Bin auf die Auflösung gespannt. Cooles Quiz.

e: Die 11 ist auch gelöst. Heh.

e2: und die restlichen auch noch. Google Fu +1. Take that. Hoffe, da ist nirgendwo die Reihenfolge vertauscht.

***Diese Nachricht wurde von a gentle breeze am 27.03.2017 08:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >