membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2017 14:29 Uhr
Thema: Re:Rick and Morty Antwort auf: Re:Rick and Morty von Felix Deutschland
>>>>>Schon. Ich habe nur eine Episode oder zwei gesehen und die Serie ist einfach schlecht.
>>>>
>>>>Mal abgesehen davon, dass es es schon gewagt ist, ein Urteil nach "ein oder zwei Episoden" fällen zu wollen - welche Filme / Serien / Cartoons / Comedians findest du denn witzig? Das würde mich mal interessieren.
>>>
>>>[http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NELcKMRsMfixPO_1_b.jpg]
>>
>>Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Macher zum Lachen in den Keller geht, irgendwie.
>
>Ach, nein. Sowas ist mies und geht am Kern vorbei


Ach, ich wollt ihm nicht ans Bein pinkeln oder ihm was andichten, das hätte ich wohl besser formulieren sollen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mit Machers Forums-Alter-Ego von der Schreibweise her ausschließlich "Ernsthaftigkeit" verbinde.

Ich würde ihn auch nicht umstimmen wollen bezüglich R&M; mich hat da aber im Kontext seiner Forenpersona interessiert, was der Macher denn lustig findet.
< Auf diese Nachricht antworten >