Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2017 14:20 Uhr
Thema: Re:Rick and Morty Antwort auf: Re:Rick and Morty von membran
>>>>Schon. Ich habe nur eine Episode oder zwei gesehen und die Serie ist einfach schlecht.
>>>
>>>Mal abgesehen davon, dass es es schon gewagt ist, ein Urteil nach "ein oder zwei Episoden" fällen zu wollen - welche Filme / Serien / Cartoons / Comedians findest du denn witzig? Das würde mich mal interessieren.
>>
>>[http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NELcKMRsMfixPO_1_b.jpg]
>
>Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Macher zum Lachen in den Keller geht, irgendwie.


Ach, nein. Sowas ist mies und geht am Kern vorbei: So, wie ich keine Coding-Tutorials schreibe oder mich zu sowas äußere, ist es immer wieder problematisch, wenn "Gamer" (Im weitesten Sinne, deswegen die Gänsefüßchen, nicht weil ich es wie sonst abwertend meinen würde) sich als Kritiker in einem ihnen offenkundig fremden Medium/Sujet betätigen. Aber selbst unfundierte Meinungen sind letzten Endes Meinungen, und ich werde sie in diesen Fällen erst recht nicht argumentativ vom Gegenteil überzeugen können. Das hat sehr lange gedauert, bis ich das akzeptiert habe. Aber es besteht ein fundamentaler Unterschied in der Wahrnehmung, den man auch nicht durch gutes (oder zorniges) Zureden überbrücken kann, und das ist ja auch okay so. Bzw. muss man halt damit leben.

Der Family-Guy-Vergleich war allerdings hart, zugegebenermaßen. Aber bevor ich hier romanlange Abhandlungen darüber schreibe, wie sehr sich die Sachen inhaltlich unterscheiden, vor einem Publikum von 1 Person, die ohnehin 0% gewillt ist, sich umstimmen zu lassen, mache ich lieber was sinnvolles (chillen).
< Auf diese Nachricht antworten >