Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2017 11:21 Uhr
Thema: Re:Einsteiger-Siebträger Antwort auf: Re:Einsteiger-Siebträger von Rinoa

>Hellbraun lässt auch viel Säure schließen, das muß man mögen. Wir haben immer sehr dunkle, kräftige Röstungen mit wenig bis gar keiner Säure. Aktuell den hier:
>
>[https://www.mohrbacher.de/articles/Kaffee-Espresso-Afrika-Hochland-Arabica?show=118]


Würdest Du weiterempfehlen? Wir suchen auch gerade eine Abwechslung zu den Illy.

Will am Samstag mal hier vorbeifahren, ist bei uns um die Ecke: [https://fortezza-espresso.de]

>Die Illy, die Tux hat, gibt es bei uns Rewe für fast 9 Euro die 250Gramm, die fand ich auch ned schlecht, aber dann doch zu teuer.

Für 7,00 Euro pro Dose bestelle ich immer hier:
[http://www.more-than-coffee.de/kaffee-welt/illy-espresso-n-250g-bohnen-p-213.html]

Nadine möchte mal wieder was anderes probieren, trinken jetzt echt ein halbes Jahr fast NUR Illy. Überlege, mal wieder bei Cafe Fausto zu bestellen, oder ich mag auch durchaus manche Starbucks Bohnen.

Zumindest im Vollautomaten konnte ich den Unterschied zwischen teureren Industrie Bohnen (Illy, Starbucks) und kleinen Röstereien bisher nicht wirklich schmecken, daher sind wir immer wieder zu Illy zurück bisher.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >