Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2017 08:29 Uhr
Thema: Sherlock S4E2&3 (AIV) (Spoilers) Antwort auf: Sherlock S04E01 "The six Thatchers" (AIV) von Don Cosmo
Die beiden weiteren Folgen haben mich wieder gut gestellt mit der Serie. Wobei sie beide erneut (die dritte mehr als die zweite) Holmes und Watson als Dreh- und Angelpunkt haben, ist der Fall bzw. die Rätsel stärker im Vordergrund. Mir gefällt zudem, daß Mycroft viel Screentime hat, sowie Moriati mal wieder dabei ist.

Der zweite Fall hat mir insgesamt von der "Staffel" am besten gefallen, der Gegenspieler war unheimlich gut gewählt. Dazu war Sherlocks Zustand nachvollziehbar, die Zusammenführung von ihm und Watson geschickt, Watsons Gefühle greifbar (Freeman ist einfach so ein verdammt guter Schauspieler), was sich auch noch bis in die dritte Folge zog. Diese bildet wohl den Abschluss der Serie?
< Auf diese Nachricht antworten >