turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 14:19 Uhr
Thema: Re:Urlaub gebucht! Antwort auf: Re:Urlaub gebucht! von Don Cosmo
>Ich glaube, das ist bei uns dann breiter, aber wir haben daheim schon 140er Betten. Also ... noch. Nicht wegen dem Platz, sondern eher, weil einzelne Matratzen und Bettgestelle in 70er Breite kaum verfügbar sind. Und Snoopy und mich trennen ja 40cm sowie etwa 30 Kilo, da sind die Ansprüche zu unterschiedlich für eine gemeinsame Matte.

Nee, beim Schlafen brauch ich echt ein bißchen Platz. Ich bin so der "Hin und Herwälzer", während Turzillamann fast die ganze Nacht in der selben Position liegt-eben recht breit und auf dem Bauch. Sind bei uns auch ein paar Kilo, wenn auch keine 30, denke ich.

>>Schottland stand auch im Raum, dafür ist das Kind aber noch zu jung, sagt Turzillamann.
>
>Wegen dem Wetter oder dem Gin? Wäre da kein Linksverkehr, würde ich dort gerne mal hin und die Gegend anschauen. Aber ich seh mich da als Geisterfahrer enden...


Wir waren ja schon in Irland, da ging das mit dem Fahren eigentlich ganz gut. Das Problem dort waren eher die schmalen Straßen, ich glaube Schottland ist da "weiter". Das Wetter war damals im August auch top, nur einen Nachmittag Regen von insgesamt 10 Tagen, die letzten beiden Tage in Dublin waren es sogar über 30°! Irland war toll, bietet aber für Kinder ziemlich wenig Abwechslung, von daher wird Schottland auch nicht besser sein, da hat er schon nicht unrecht.
< Auf diese Nachricht antworten >