Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2017 14:03 Uhr
Thema: Re:Urlaub gebucht! Antwort auf: Re:Urlaub gebucht! von turzilla
>Dann viel Spaß, das habt ihr euch verdient.

Ich hab das wirklich vermisst, manchmal sind wir auch nur für einen Tag nach Meran gefahren. Ich hab teilweise geträumt, die Strecke zu fahren!

>Wir gucken gerade für den Sommer in Kärnten, waren auch schon fündig, nur hat uns die nette Dame statt Bungalow in die "luxuriöse Ferienwohnung" umgeleitet, w
weil der angefragte Bungalow trotz "frei" eben nicht frei ist.

Wir wollten eigentlich in unsere "Stammherberge", aber ausgebucht. Natürlich zu den Zeiten, wo Snoopy Urlaub kriegt, Woche vorher und nachher geht's. Naja, nun sind wir eine "Straßenkreuzung" weiter/höher, dort war's kein Problem. Schaut auf den Bildern allerdings auch sehr gut aus. Hoffentlich, bei dem Preis: 107€ pro Nacht!

>An sich wäre die auch okay, sogar etwas größer und mit Terrasse und großem Balkon, allerdings hab ich gesehen, dass in beiden Schlafzimmern angeblich nur ein 1,40 m Bett drin ist, das ginge gar nicht.

Ich glaube, das ist bei uns dann breiter, aber wir haben daheim schon 140er Betten. Also ... noch. Nicht wegen dem Platz, sondern eher, weil einzelne Matratzen und Bettgestelle in 70er Breite kaum verfügbar sind. Und Snoopy und mich trennen ja 40cm sowie etwa 30 Kilo, da sind die Ansprüche zu unterschiedlich für eine gemeinsame Matte.

>Schottland stand auch im Raum, dafür ist das Kind aber noch zu jung, sagt Turzillamann.

Wegen dem Wetter oder dem Gin? Wäre da kein Linksverkehr, würde ich dort gerne mal hin und die Gegend anschauen. Aber ich seh mich da als Geisterfahrer enden...
< Auf diese Nachricht antworten >