Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 12:56 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von strid3r
>>Ich habe ernsthaft deine Frage beantwortet
>
>Nein. Du hast bis zu diesem Post rumgedruckst. Der jetzt ganz zufällig auf den Vorwurf den Schwanz einzuziehen erfolgte.


Deine Frage war wieso poste ich negatives auf Felix wenn ich doch weiß dass er ausflippt:

>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?


Die Antwort war: Nichts zu posten weil ich das Ergebnis erahnen kann bedeutet effektiv jemand Narrenfreiheit einzuräumen:

>Aber fragen wir uns was dein Beitrag eigentlich impliziert.  Jemand muss also nur regelmäßig genug und stark genug auf jede kleinste Kritik hin ausflippen um sich jeglicher weiterer Kommentare an seinem Verhalten zu entziehen?
< Auf diese Nachricht antworten >