strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 12:26 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von Seriös
>Ich habe ernsthaft deine Frage beantwortet

Nein. Du hast bis zu diesem Post rumgedruckst. Der jetzt ganz zufällig auf den Vorwurf den Schwanz einzuziehen erfolgte.

>Ergo, du willst nicht mit mir kommunizieren

Ich kann mir wirklich Schöneres vorstellen, jau. Trotzdem steht da an keiner Stelle irgendwas, was implizieren würde, dass du hier nicht posten dürfen solltest. Ich mache lediglich keinen Hehl daraus, was ich von deinem Geschreibsel halte.
Vor allem aber plädiere ich dafür, dass du dein elendiges Kindertheater beendest, da es eine Beleidigung für jeden halbwegs intelligenten Menschen darstellt. Dieser Post ist zumindest schonmal teilweise ein Erfolg. Jedoch schon erstaunlich, was für ein Problem du selber damit zu haben scheinst, wenn dein Verhalten hinterfragt wird.

>Es gab keinen Ast, es gab einen Post von Felix in dem er sich über Verhalten beklagt was er hier, meiner Meinung nach, vor ein paar Monaten erst selbst an den Tag gelegt hat.  Da mir sein allgemeines auftreten missfällt gibts darauf vier Worte und nen Link.  Was genau ist daran jetzt schwer zu verstehen?

Nichts. Nur kann man dir deine kindischen Automatismen und Verhaltensweisen bei diesem Thema genauso vorwerfen, weshalb du evtl. doch mal den Ball flach halten solltest was Ratschläge in der Richtung angeht. Zudem ist es in meinen Augen äußerst armselig, wie du deine offensichtliche Animosität hinter Euphemismen (wenn man es denn noch so nennen möchte) und vermeintlich sachlichen "Analysen" und Vergleichen versteckst, es ja lediglich darum ginge, hier jemandem den Spiegel vorzuhalten, während du an einer Konfrontation natürlich überhaupt nicht interessiert seist. Wie gesagt, Kindertheater.
Dir geht halt Felix' Verhalten auf den Sack, mir deine selbstgefällige Art.
< Auf diese Nachricht antworten >