strid3r  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.01.2017 10:56 Uhr
Thema: Re:Unseriös! Antwort auf: Re:Unseriös! von Seriös
>>>>>Na siehste, nächstes mal überspringste dann noch den ersten "rationalen" Post und dann haben wir dieses traurige Prozedere auf ein minimum reduziert.
>>>>
>>>>Welches du nebenbei aus genau welchen Gründen immer wieder auf's Neue versuchst zu forcieren, wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet, wo der Ausgang doch so berechenbar ist?
>>>
>>>Interessante Wahrnehmung!
>>
>>Hochinteressant, ja. Nochmal die Frage in verständlicheren Worten für dich
>
>Ne du, echt nicht.


Tja, warum bin ich nicht überrascht? Ist Dr. Freud eventuell gar so berechenbar, wie er es seinem Forschungsobjekt vorwirft?

>Wenn mich die Forumspolizei kicken will soll sie das halt tun, ansonsten musste meine Posts ertragen und vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass diesen Sachverhalt nicht jeder so wie du und Felix wahrnimmt.

Um den "Sachverhalt" und meinen Standpunkt zu selbigem geht es bei meiner Frage nicht, sondern explizit darum was dich dazu antreibt, hier überhaupt in diesen und vergleichbare Äste einzusteigen, wo du doch den Verlauf so sicher hervorsagen kannst. Das hat auch absolut garnichts mit einem angeblich suggerierten Meinungsverbot zu tun, wie du es hier gerade versuchst auszulegen, um dich noch flott aus der Affäre zu ziehen.
Wie du richtig sagst: so lange sich bei der Formulierung dieser an die Forenregeln gehalten wird, muss ich mit deiner bzw. anderen Meinungen klarkommen. Genauso wenig solltest du aber ein Problem mit Fragen wie der von mir gestellten haben.

Solltest du dir die Frage nebenbei tatsächlich selber noch nicht gestellt haben (was ich dir nicht abkaufe), wäre es jetzt langsam mal an der Zeit, das nachzuholen.
< Auf diese Nachricht antworten >